Weihnachtsgruß vom Vorstand

SOLANGE UNS DIE MENSCHLICHKEIT
MITEINANDRR VERBINDET,
IST ES VÖLLIG EGAL,
WAS UNS TRENNT.

Ernst Ferstl

es fällt nicht leicht, dieses Jahr einen Weihnachts- und Neujahrsgruß zu schreiben. Die Coronapandemie prägt noch immer unseren Alltag und hat ihn auch verändert. Das Pro und Contra  der  Impfdebatten droht die Gesellschaft zu spalten, die hohen und steigenden Inzidenzzahlen mit den Auswirkungen sind beängstigend. Wir sollten aber dennoch den Dingen ihre Entwicklung lassen, man muss Geduld mit dem Ungelösten haben…….
Trotz den Einschränkungen wurde und wird in beiden Einrichtungen alles getan, die Sicherheit der Bewohnerinnen und Bewohner zu gewährleisten. Unser Dank und die Wertschätzung ihrer Arbeit gilt den Verantwortlichen und ihren Team`s, welche durch die zurückliegenden und immer wieder aktuellen Bedingungen der Coronapandemie in der Pflege und dem Umgang mit den Heimbewohnern an ihre Belastungsgrenze kamen und noch kommen.
Der Vorstand des Förderverein Kleeblatt Tamm e.V. wünscht seinen Mitgliedern, den ehrenamtlich Tätigen, den Heimbewohnerinnen und Heimbewohnern im „Kleeblatt Im Länderrain“ und „Kleeblatt Egelsee“, der Heimleitung, dem Sozialdienst, den Pflegefachkräften beider Einrichtungen in Tamm und deren Familien eine besinnliche und schöne Advents- und  Weihnachtszeit.

Für das Neue Jahr 2022 alles Gute und die besten Wünsche für Ihre Gesundheit.

S. Lischke, M. Bernhard, U. Marquart,  A. Schäfer,  F. Badmann,  W. Meyle,  H.-J. Strohbach

Kontakt

Förderverein Kleeblatt Tamm e.V.
Erste Vorsitzende: Siglinde Lischke
Calwer Str. 68
71732 Tamm

Telefon: 07141 604114
info@fv-kleeblatt-tamm.de
www.fv-kleeblatt-tamm.de

Bankverbindung des Fördervereins
Förderverein Kleeblatt Tamm e.V.
VR-Bank Asperg-Markgröningen eG
DE68 6046 2808 0386 5550 01
Pflegeeinrichtungen

Kleeblatt Pflegeheim Im Länderrain
Im Länderrain 2
71732 Tamm
Telefon 07141 207090

Kleeblatt Pflegeheim Egelsee
Alter Weg 7
71732 Tamm
Telefon 07141 4889990

2022
  © Förderverein Kleeblatt Tamm e.V.