Mitgliederversammlung am 27. Oktober 2022

Die 1. Vorsitzende Frau Lischke informierte über eine erfreulich gestiegene Mitgliederzahl, nachdem sie die zahlreich erschienenen Mitglieder begrüßt und eines verstorbenen Mitglieds gedacht hatte. Möglicherweise haben die vielfältigen Aktivitäten des Fördervereins, die dieses Jahr wieder mit persönlichen Begegnungen stattfinden konnten, sowie der neue Flyer und die neue Website weiteren Personen vor Augen geführt, wie sinnvoll und notwendig es ist, die Ziele des Fördervereins aktiv zu unterstützen. Dieses Jahr standen die Teilnahme am ersten Tammer Stadtfest, die Beteiligung am Kinderferienprogramm und natürlich in erster Linie die personelle und finanzielle Unterstützung der Pflegeheime im Alltag, besonders aber bei deren beiden diesjährigen Jubiläen im Vordergrund. Auf der Homepage des Fördervereins (www.fv-kleeblatt-tamm.de) sind immer wieder entsprechende Informationen abrufbar. Dass die Mitglieder mit der Arbeit des Vorstandes sehr zufrieden sind, zeigte sich auch daran, dass die bisherige 1. Vorsitzende, Frau Siglinde Lischke, der 2. Vorsitzende, Herr Bürgermeister Martin Bernhard, und die Schatzmeisterin, Frau Ute Marquart, jeweils einstimmig für zwei weitere Jahre in ihren Ämtern bestätigt wurden. Sehr erfreulich war, dass Herr Eichhorn dem Förderverein im Auftrag einer Stifterin, die anonym bleiben möchte, einen Scheck über rund 650,-- Euro zur Unterstützung der Arbeit des Fördervereins überreichte. Eine sicherlich nachahmenswerte Aktion. Nach der Versammlung konnte Frau Lischke zu einem gemütlichen Beisammensein bei Wurstsalat und Getränken einladen. Genau für diesen Zweck  hatte der Geschäftsführer der Kleeblatt eGmbH dem Förderverein zu dessen 30jährigem Jubiläum einen Scheck übergeben als Dank für die in 30 Jahren geleistete Unterstützung.

Förderverein Kleeblatt Tamm e.V.
Erste Vorsitzende: Siglinde Lischke
Calwer Str. 68

info@fv-kleeblatt-tamm.de
www.fv-kleeblatt-tamm.de

Bankverbindung des Fördervereins
Förderverein Kleeblatt Tamm e.V.

Kreissparkasse Ludwigsburg

VR-Bank Ludwigsburg eG
Pflegeeinrichtungen

Kleeblatt Pflegeheim Im Länderrain
Im Länderrain 2
Telefon 07141 207090

Kleeblatt Pflegeheim Egelsee
Alter Weg 7
71732 Tamm

© Förderverein Kleeblatt Tamm e.V.